Hashish und Alkohol sind gerade wegen Ihrer berauschenden Wirkung beliebt.
Dabei ist die eine Droge verboten, die andere in unserer Kultur weit verbreitet.
Ich möchte herausfinden was bei einem Hashish- und Alkoholrausch genau passiert, und welche Folgen und Risiken der Konsum hat. Dazu mache ich ein Selbstexperiment bei dem ich verschiedene Aufgaben einmal bekifft und einmal betrunken bewältigen muss, und mich von Experten wie dem Leiter des Deutschen Instituts für Sucht- und Präventationsforschung Prof. Dr. Klein, dem Referent für Suchtprävention der BZgA Andreas Kalbitz, und dem YouTuber Openmind aufklären lasse.

Wenn du mich unterstützen möchtest, kannst du das ab sofort bei Patreon tun:

Wenn ihr euch über Drogen und deren Risiken informieren wollt, empfehle ich euch die Webseite:

Ein riesiger Dank geht an alle, die mich irgendwie bei diesem Projekt unterstützt haben!
Alleine wäre das unmöglich gewesen.

Danke an meine Interviewpartner:
Prof. Dr. Klein
Andreas Kalbitz
Simon “Open Thoughts”

Danke an mein fantastisches Crew:
Julian:
Alex:
Sebastian:
Boris:
Daniél:
Marc:
Patrick:
Marti:
Robert:
Alper:

Mehr von mir:
INSTAGRAM ►
TWITTER ►
FACEBOOK ►

Mein Tools:
Kameras:
Meine Hauptkamera: *
Meine große Vlogkamera: *
Meine kleine Vlogkamera: *
GoPro: *

Objektive:
Standartobjektiv auf der Hauptkamera: *
Objektiv an der Vlogkamera: *
Lieblingsobjektiv: *

Ton:
Mikrofon an der Vlogkamera: *
Ansteckmikrofon: *
Mikrofon für Voice Over: *

Schnitt + Postproduktion:
Mein iMac: *

Musik: Epidemic Sound – Über diesen Hyperlink kannst du die Audio Bibliothek 30 Tage kostenlos testen: *

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Hyperlinks. Wenn du dich darüber anmeldest oder ein Produkt kaufst, bezahlst du nicht mehr, aber ich bekomme eine Provision.